2.png

Queerbeet im Hunzi

Das Queerbeet ist eine Initiative von den Gründerinnen des kunStwerKs in Zürich/Oerlikon Sarah & Kiki.

Abseits von lauter Partymusik können sich im kunStwerK queere Menschen jeden Alters connecten und austauschen.

Das kunStwerK bietet einen Saferspace für die LGBTQIA+ Community und ihre Anliegen in politischen Fragen, mentale Gesundheit, Dating, Film, Ausgehoptionen, Diskriminierung und vieles mehr.

Jede Veranstaltung sieht etwas anders aus, wir haben schon viele Ideen, wir sind aber offen für euren Input das Queerbeet zusammen zu gestalten und weiter wachsen zu lassen.

Am Freitag 1. April haben die Inhaberinnen der kunStwerK ihre ganz persönliche queere Geschichte vorgestellt.

Es gab ein gemütliches Potluck; Alle haben etwas kleines zum Knabbern und Trinken mitgebracht für uns zum sharen.

Wir freuen uns riesig auf der 3. Juni! Anmeldung ist nicht erforderlich, wir freuen uns aber trotzdem auf ein kurzes Feedback per DM wer mit dabei sein wird.
 
Cheers Queers! 😉🍭🦄🌈🧚🏻‍♀️

Next up:
Fr. 3. Juni ab 19h30 (vegan) BBQ bei gutem Wetter.

Thema "Gender & Pronomen"


Fr. 2. September ab 19h30
Fr. 2. Dezember ab 19h30

QR Code.png

Wir würden uns über euren Support freuen.

WhatsApp Image 2022-04-02 at 12.41.31 (2).jpeg
WhatsApp Image 2022-04-02 at 13.11.54.jpeg
WhatsApp Image 2022-04-02 at 13.11.45.jpeg
WhatsApp Image 2022-04-02 at 13.11.50.jpeg